Das Team

Das Team vom Friseur Hille, ist ein gut eingespieltes Mutter Tochter Gespann. Das Familiengeschäft führe ich in der dritten Generation. Im März 2014 hat meine Tochter Julia den Meister im Friseurhandwerk erfolgreich abgeschlossen und ist damit bereit, den Salon zu gegebener Zeit zu übernehmen.

Meine Großeltern eröffneten im Jahre 1937 ihren ersten Friseursalon in Thalheim. Für mich stand schon früh fest, dass ich auch dieses Handwerk erlernen möchte und schloss 1987 meinen Meister erfolgreich ab. Nach der Wende renovierten meine Eltern den Salon grundlegend, in der Form wie ihn unsere Kunden bis heute kannten.

 

Nach 25 Jahren war es nun an der Zeit frischen Wind in den Salon zu bringen und neue Farbe an die Wände. Nach mehreren Monaten Planung mit verschiedenen Gewerken aus Thalheim und Oelsnitz, renovierten wir im März unsere Räumlichkeiten.

Mit der Grundlegenden Renovierung wollten wir unsere Fachliche Kompetenz unterstreichen und unseren Kunden eine in Thalheim einmalige Atmosphäre bieten.

In dem neuen modernen Design soll sich auch unser Ausbildungs- und Erfahrungsstand widerspiegeln. Neben dem Meister den meine Tochter und ich besitzen, legte Julia den Grundstein ihrer Handwerksausbildung an einer renommierten Privaten Friseurschule in Forchheim.

 

Um auf die individuellen Kundenwünsche reagieren zu können und das immer in der besten Qualität, nimmt Julia immer wieder an verschiedenen Seminaren bei Brockmann und Knoedler Academy in Dresden teil. Dabei vertieft sie regelmäßig ihr Wissen über verschiedene Schnitttechniken, Haarfarben und die individuelle Typberatung mit jedem einzelnen Kunden.

 

Wir wollen auch in Zukunft ein fester Bestandteil im Stadtbild von Thalheim sein. Unsere Bestätigung für unsere Leistung sind unsere vielen langjährigen Kunden, die sich bei uns wie gewohnt in guten Händen aufgehoben fühlen können. Weiter wollen wir unseren Bekanntheitsgrad über Thalheim hinaus weiter erhöhen, schon heute zählen wir immer mehr Kunden die von außerhalb den Weg zu uns finden.


An alle die den Weg noch nicht zu uns gefunden haben,

kommen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen, vereinbaren sie einen

Termin unter 03721-84309.

 

 

 

Carolin Weißbach     Saloninhaberin     Friseurmeisterin
Carolin Weißbach Saloninhaberin Friseurmeisterin
Julia Weißbach      Friseurmeisterin
Julia Weißbach Friseurmeisterin